Neukundenantrag

Sehr geehrter Interessent,

der Einkauf in unserem Großhandel für Floristik, Dekoration, Wohnaccessoires und Geschenkartikel ist nur mit Einkaufsausweis möglich. Einkaufsausweise werden nur an gewerbliche Kundschaft und Großverbraucher (Gewerbebetrieb im Vollerwerb) abgegeben. Kein Privatverkauf – kein Verkauf an Gewerbetreibende im Nebenerwerb. Der Jahresumsatz sollte 1.000 € netto nicht unterschreiten – ansonsten behalten wir uns die Auslistung vor. Einkaufsausweise sind nicht an Dritte übertragbar. Maximal eine angestellte Begleitperson ist zulässig. Zuwiderhandlungen führen zum Verlust des Ausweises.

So einfach werden Sie Kunde bei Floristenbedarf-Scheulen!

Füllen Sie bitte untenstehendes Formular online aus oder übersenden Sie es uns per Email, Post oder Fax (02166-5590-55). Zusätzlich benötigen wir eine Kopie Ihrer Gewerbeanmeldung und das ausgefüllte SEPA–Lastschriftmandat. Ohne Lastschriftmandat kann die Anlieferung nur gegen Vorkasse oder Nachnahme erfolgen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eingehende Anträge erst überprüfen müssen. Dies ist auch in Ihrem Interesse. Ihre Zugangsdaten sowie den Kundenausweis erhalten Sie jedoch schon innerhalb weniger Tage.

Der Ausweis berechtigt Sie zum Einkauf in unserem Cash&Carry Markt, dem Online-Shop, sowie den Filialen in Köln und Düsseldorf. Alle unsere Verkaufsstellen bieten Ihnen eine gut sortierte Auswahl an Floristik, Dekoration, Wohnaccessoires und Geschenkartikeln.






Anschrift

Name der Firma lt. Handelsregister
UST-ID-Nr. (nur für EG-Auslandskunden*)
Inhaber
Ansprechpartner
Straße
E-Mail
PLZ
Ort
Telefon
Land
Telefax
wenn anderes, welches?
Mobil

Hinweis: Diese Felder sind Pflichtfelder.


Bankverbindung / SEPA-Lastschrift-Mandat

Um als Neukunde in unserem Shop auf Rechnung bestellen zu können, müssen Sie uns ein SEPA-Lastschrift Mandat erteilen. Ansonsten erfolgt die Lieferung nur gegen Vorkasse oder Nachnahme. Bitte faxen Sie das unterzeichnete Sepa-Lastschrift Mandat (wird nach Ausfüllen dieses Formulars automatisch generiert) an unsere Faxnummer – zusammen mit Ihrem Gewerbeschein. (SEPA nur im Inland möglich, ausländische Kunden nur Vorkasse/Nachnahme möglich).

Mitgliedschaften

Mitglied im FDF
Mitglied Fleurop


Branche


Welche Handelsstufe sind Sie?


Wie vermarkten Sie Ihre Produkte?


Angaben zum Gewerbe

Ja, die Allgemeine Verkaufsbedingungen der Fa. H.U. Scheulen GmbH & Co. KG sind mir bekannt und erkenne ich an.
  • 1. Der Ersteinkauf ist in bar, EC-Cash, Vorkasse oder durch Lastschriftmandat zu leisten
  • 2. Der Jahresumsatz sollte 1000 € nicht unterschreiten, ansonsten behält sich die Firma Scheulen die Auslistung vor.
  • 3. Der Einkaufsausweis ist nicht übertragbar. Nur Karteninhaber und eine weitere Person sind zum Einkauf berechtigt.
  • 4. Bei Mißbrauch der Karte und Aufgabe des Gewerbes verliert die Einkaufsberechtigung ihre Gültigkeit.

  • Ja, ich möchte regelmäßig von der Firma Scheulen über aktuelle Angebote informiert werden. (Lesen Sie dazu auch die Datenschutzerklärung!)

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Britta Schumann, Telefon 02166-5590-222.

Sicherheitsabfrage: 24 plus zehn = (Was ist das?)